Donnerstag, 2. Februar 2006

Au

Zahn-OP
tut nicht weh?
tut doch weh
Zahn-OP.

Au, au, au
Wau, au, au
Bin doch kein Hund?
Werd schon wieder gesund.

Zahn-OP
tut nicht weh?
tut doch weh
Zahn-OP

Kann nicht sprechen
sonst die Fäden brechen (naja, reißen)
Seh aus wie ein Backenhorn
Eis kühlt von vorn.
zahn
yester - 2. Feb, 16:23

Zahn-OP?
Oh weh, oh weh, oh weh.
Ich lieber rasch wieder geh.
Gute Besserung, Backenhorn,
wenn Eis nicht reicht, versuch´s mit Korn. :)))

asti - 2. Feb, 16:27

Oh, ein Reimer

danke für den schönen Reim und den guten Tipp- doch ich bleibe erstmal bei Eis..... :-)
CaroF - 2. Feb, 16:56

AUA!!!??

Was hast du denn für eine anscheind schmerzhafte OP hinter dich gebracht??
Mit Grauen erinner ich mich gerade an meine Weisheitszahn-OP... Schön unter Vollnarkose alle vier auf einmal raus... :-(
Ich konnte nicht mal ein klitzekleines Stück Brot essen, 2 Wochen nur Tee, Gemüsebrühe und Suppe... Ach ja...
Aber meine Waage hat sich anschließend gefreut ;-) Obwohl es echt gemein war, noch nicht mal lachen zu können, weils so weh tat...
Wünsche dir gute Besserung und immer schön Eiswürfel lutschen, das hilft!!
*Ganzfestandichdenk*
Caro

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey Astrid
Hab mich mal unter Bettis Namen angemeldet. Wollt dir...
fruchtzwerg - 8. Apr, 22:51
Hallo aus Flensburg!!
Hi Astrid, schöne Grüße vom Campus aus Flensburg. Am...
Veit Wedel - 6. Apr, 14:21
hey asti, kein plan ob...
hey asti, kein plan ob du hier mal reinschaust, aber...
birteschafi - 22. Mär, 11:28
Wie ist es?
Hallo liebe Asti! Jetzt bist du ja schon eine ganze...
Friederike_A - 18. Mär, 21:14
hey astilein,
so hier meine emailadresse: sin-wa@foni.net würd mich...
Sinje.W. - 15. Feb, 10:33
Liebe Astrid, ich wünsche...
Liebe Astrid, ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine...
brittasaggau - 12. Feb, 12:27
Perspektivenwechsel
Wahrnehmen kann so unterschiedlich sein. Und das habe...
asti - 7. Feb, 19:44
Gedankenblitze 3
Was geschah mit Waldemar? Waldemar war ein guter Jung Immer...
asti - 7. Feb, 19:41
Dem
kann ich nur zustimmen.... :-)
asti - 7. Feb, 18:02
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:31
Hi Du!
Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser...!!!! Kannst...
fruchtzwerg - 7. Feb, 09:33
wenn man im unterricht...
wenn man im unterricht nicht trinken darf (obwohl man...
Imke-Hinrichsen - 6. Feb, 23:22
Hey Astilein!
Danke Dir für die Nachricht! Hab aber dieses Semester...
Sinje.W. - 6. Feb, 23:11

Links

Zufallsbild

So könnte es in meinem Kopf aussehen...

Suche

 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 10:17

Optische Taeuschungen
Bilder von mir
Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Intelligenz und Begabung
Philo und Paedag Sommersemester2005
Studentenwitze
Uni Flensburg...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren