Mittwoch, 16. November 2005

Hier ein paar Bilder von mir...

Bilder-Asti-1-
Das in der Mitte ist meine Au-Pair Mutter und "mein Kind", hier besuchen wir gerade eine Freundin von meiner Gastmutter in Ungarn (Ich bin links im Bild)

Hila
Asti als Betreuerin in einem Zeltlager- und die Kinder sind beschäftigt

pic_15
Mit einer Freundin auf einer der der vielen Campuspartys

pic15-2
Ach so, ich bin auf dem Foto oben die Rechte- habe mich von meinen langen Haaren getrennt....
sambadrom - 24. Nov, 22:11

hihi

hübsch hübsch... ;-)
biste bei der campusfete dabei???
lg

Friederike_A - 13. Dez, 09:58

Tolles Bild!

Moin Moin liebste Asti!

Erstmal eine dicke Entschuldigung, dass ich dir noch nicht geschrieben habe! Ich finde übrigens, dass du auf dem Bild total klasse aussiehst! Damit kannst du glaub ich jeden betören...

Nachher haben wir wieder zusammen "Intelligenz und Begabung". Ich hoffe ja immer noch, dass dieser Kurs Auswirkungen auf meine Intelligenz haben wird...

Bis später, liebste Grüße, Freddy

asti - 13. Dez, 21:34

danke,Mausi

das ist aber lieb.
Heute werden wir uns aber nicht sehen, denn ich bin krank.....
sambadrom - 13. Dez, 19:06

tzz

also liebe asti...
wenn mich nicht alles täuscht, hast du heute schmiddi geschwänzt???
er meinte zu mir, dass du dich diesbezüglich mal in seinem büro einfinden sollst :-D
liebe grüße

http://martind.twoday.net

asti - 13. Dez, 21:32

Ha,ha

sehr witzig......ich schwänze nie..
ich bin hoch ansteckend und da du bestimmt nicht das ganze Audimax ( Herrn Schmid eingeschlossen ) mit Fieber im Bett liegen sehen willst, habe ich heute mal mein Bettchen gehütet, um nächste Woche wieder fit zu sein...
Finde du könntest mir ruhig mal eine gute Besserung wünschen, statt mich hier schlecht machen zu wollen...
:-)
sambadrom - 14. Dez, 08:40

herr schmid

ja, hatte ich gestern ganz vergessen zu sagen. du sollst bei schmiddi ins büro kommen, damit er dir gute besserung wünschen kann, geht zur not auch telefonisch ;-)

nein, spaß bei seite. wünsch dir natürlich gute besserung. auf das du bald wieder auf den beinen bist. weihnachten musst du fit sein, aber wenns geht natürlich schon viel früher... also, toi toi toi...

liebe grüße
maddin

http://martind.twoday.net

fruchtzwerg - 8. Apr, 22:51

Hey Astrid

Hab mich mal unter Bettis Namen angemeldet. Wollt dir eine coole tolle Zeit in Dänemark wünschen. Ich hoffe die Kids sind nicht zu anstrengend. Viele liebe Grüße und ROCK ON!!!
PS: Hübsche Fotos, wünsche mir mehr davon!
Wenn`s geht mit persönlicher Widmung ;-)

Der Axel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey Astrid
Hab mich mal unter Bettis Namen angemeldet. Wollt dir...
fruchtzwerg - 8. Apr, 22:51
Hallo aus Flensburg!!
Hi Astrid, schöne Grüße vom Campus aus Flensburg. Am...
Veit Wedel - 6. Apr, 14:21
hey asti, kein plan ob...
hey asti, kein plan ob du hier mal reinschaust, aber...
birteschafi - 22. Mär, 11:28
Wie ist es?
Hallo liebe Asti! Jetzt bist du ja schon eine ganze...
Friederike_A - 18. Mär, 21:14
hey astilein,
so hier meine emailadresse: sin-wa@foni.net würd mich...
Sinje.W. - 15. Feb, 10:33
Liebe Astrid, ich wünsche...
Liebe Astrid, ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine...
brittasaggau - 12. Feb, 12:27
Perspektivenwechsel
Wahrnehmen kann so unterschiedlich sein. Und das habe...
asti - 7. Feb, 19:44
Gedankenblitze 3
Was geschah mit Waldemar? Waldemar war ein guter Jung Immer...
asti - 7. Feb, 19:41
Dem
kann ich nur zustimmen.... :-)
asti - 7. Feb, 18:02
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:31
Hi Du!
Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser...!!!! Kannst...
fruchtzwerg - 7. Feb, 09:33
wenn man im unterricht...
wenn man im unterricht nicht trinken darf (obwohl man...
Imke-Hinrichsen - 6. Feb, 23:22
Hey Astilein!
Danke Dir für die Nachricht! Hab aber dieses Semester...
Sinje.W. - 6. Feb, 23:11

Links

Zufallsbild

asti

Suche

 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 10:17

Optische Taeuschungen
Bilder von mir
Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Intelligenz und Begabung
Philo und Paedag Sommersemester2005
Studentenwitze
Uni Flensburg...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren