Donnerstag, 2. Februar 2006

Jau

Am 19.Februar ist es soweit- Dänemark ruft.
Ich werde für ein halbes Jahr an einer Schule nördlich von Aarhus (Ryomgaarde) als Hilfslehrkraft mein Dänisch verbessern und gleichzeitig noch viele Erfahrungen als "Lehrerpersönlichkeit" machen.
Ich werde langsam aufgeregt- aber es wird bestimmt toll und lehrreich......
guelg - 2. Feb, 18:09

hey asti

das hört sich total interessant an, ich wünsche dir viel spaß dabei...falls wir uns nicht mehr sehen, wünsch ich dir schonmal viel spaß..
LG Gülbahar

birteschafi - 2. Feb, 20:41

ich freu mich fuer dich :)
ich hoffe, es wird so toll, wie du es dir vorstellst. und ich finde hoffentlich auch mal was in diese richtung.. aber wir sehen uns dann ja eeewig nich :(

torbenm - 2. Feb, 22:25

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Friederike_A - 3. Feb, 23:10

Bis bald?!

Hey liebe Asti!

Das freut mich, dass das mit der Stelle in Dänemark klappt! Da wirst du bestimmt viele tolle Erlebnisse haben und ganz schöne Erfahrungen sammeln.

Leider haben wir uns schon ewig nicht mehr gesehen. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald nochmal sehen. Abr wahrscheinlich sehen wir uns ja nochmal am Dienstag bei "Intelligenz und Begabung".

Ansonsten können wir uns ja vielleicht auch nochmal treffen, wenn dein Terminkalender es mal zulässt.

Liebe Grüße, Freddy

torbenm - 5. Feb, 19:27

ich habe Dir auf Deinen Kommentar

in meinem Weblog geantwortet.

viel Spass in Dänemark (wobei das Land ja im Orient gerade nicht so hoch im Kurs steht...)

Torben

birteschafi - 5. Feb, 21:29

weisst du was? ich fahre nach silkeborg, zwar nur fuer bis zum naechsten semester, aber hey also bin ich auch vikar, son bisschen :-) du bist doch in der naehe von aarhus? koennten dann uns vielleicht da ja mal treffen oder so hoe. also lass es dir gut gehen oder sehen wir uns nochmal vorher? und viel spass beim daenischlernen. knutschi

CaroF - 6. Feb, 22:22

Guten Abend...

...liebe Asti...
du musst echt mal den Intelligenztest von Katjas Seite machen, bei mir kam ein ganz gutes Ergebnis raus :-) Daraufhin hab ich den gleich nochmal gemacht, weil ich das ja net glauben konnte. Hatte schließlich viele Antworten einfach nur geraten, weil mir die Zeit und Lust fehlte lange darüber nachzudenken. Und was geschah: Es wurde noch besser! Kann mir das zwar net so richtig erklären, aber vielleicht ist der Tets nett zu einem, wenn er merkt, wie doof man eigentlich is ;-) Und du kriegst ja net nur ne Zahl an Kopf geschmissen, sondern noch nen netten Text dazu! Wollte an dieser Stelle mal eben anbringen, dass der Test findet, dass ich "außergewöhnlich sprachbegabt bin, auf höchstem Niveau kommuniziere, und ein hoch entwickeltes Sprachzentrum habe!!"
Na da hab ich net schlecht gestaunt :-) Obwohl...ich muss dem Test ja Recht geben... (kleiner Scherz)
Aber ich finde ich bin wirklich sprachbegabt...im Gegensatz zu Mathe usw... :-( Deutsch lag mir schon immer. Tja, deswegen studiere ich das ja nun auch...
Na gut, dann hab ich Intelleigenzbestie dich erstmal wieder genug vollgelabert (dieses Wort ist aber nicht höchstes Sprachniveau, oder?) und wünsche dir hiermit noch einen schönen Abend. Drücke dir übrigens alle Daumen falls du Klausuren schreibst!
STOP!! Mir fällt da noch was ein!! Das du nach Dänemark gehst find ich ja schön und gut, aber muss ich das jetzt so verstehen, dass du quasi ein Auslandssemsester machst und wir uns also gar net sehen im neuen Semester?? Hmm...Weil wenn das so is, sehen wir uns ja vielleicht gar net mehr :-( Ich ziehe nämlich ernsthaft in Erwähnung, zum nächsten WS die Uni zu wechseln...Halt mich auf dem Laufenden...
Dickes Busserl,
die Caro

Sinje.W. - 6. Feb, 23:11

Hey Astilein!

Danke Dir für die Nachricht! Hab aber dieses Semester lediglich in DaF Klausur geschrieben und diese halt auch schon hinter mir.
Das mit Dänemark hört sich toll an! Ich wünsch Dir dort nur schöne Erfahrungen! Genieß die Zeit dort!
Pass auf Dich auf ! Und meld dich ab und an mal!

Fühl dich geknuddelt!

Sini

fruchtzwerg - 7. Feb, 09:33

Hi Du!

Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser...!!!!
Kannst du schon einigermaßen essen? Wir müssen uns ja eigentlich noch mal treffen...! Aber ich bin am 15.2. schon weg...!
Viele liebe Grüße! Betti

Thomas B. - 7. Feb, 11:31

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey Astrid
Hab mich mal unter Bettis Namen angemeldet. Wollt dir...
fruchtzwerg - 8. Apr, 22:51
Hallo aus Flensburg!!
Hi Astrid, schöne Grüße vom Campus aus Flensburg. Am...
Veit Wedel - 6. Apr, 14:21
hey asti, kein plan ob...
hey asti, kein plan ob du hier mal reinschaust, aber...
birteschafi - 22. Mär, 11:28
Wie ist es?
Hallo liebe Asti! Jetzt bist du ja schon eine ganze...
Friederike_A - 18. Mär, 21:14
hey astilein,
so hier meine emailadresse: sin-wa@foni.net würd mich...
Sinje.W. - 15. Feb, 10:33
Liebe Astrid, ich wünsche...
Liebe Astrid, ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine...
brittasaggau - 12. Feb, 12:27
Perspektivenwechsel
Wahrnehmen kann so unterschiedlich sein. Und das habe...
asti - 7. Feb, 19:44
Gedankenblitze 3
Was geschah mit Waldemar? Waldemar war ein guter Jung Immer...
asti - 7. Feb, 19:41
Dem
kann ich nur zustimmen.... :-)
asti - 7. Feb, 18:02
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:31
Hi Du!
Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser...!!!! Kannst...
fruchtzwerg - 7. Feb, 09:33
wenn man im unterricht...
wenn man im unterricht nicht trinken darf (obwohl man...
Imke-Hinrichsen - 6. Feb, 23:22
Hey Astilein!
Danke Dir für die Nachricht! Hab aber dieses Semester...
Sinje.W. - 6. Feb, 23:11

Links

Zufallsbild

arena_flensburg_audimax

Suche

 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 10:17

Optische Taeuschungen
Bilder von mir
Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Intelligenz und Begabung
Philo und Paedag Sommersemester2005
Studentenwitze
Uni Flensburg...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren