Montag, 19. Dezember 2005

Mal wieder Chaos im Kopf und das Gehirn „rappt“

Sowieso
So könnte es in meinem Kopf aussehen...

Sitze morgens auf dem Klo, denk an nicht Schlimmes,
da beißt mir ´n Floh in den Po, kann das sein?
muss das sein? - ich denke nein, na fein,
hab nun ´nen blauen Fleck, gestern entdeckt,
an meinem Po, von diesem Floh,
Hoffentlich war der gesund, mit seinem Mund,
in mein Hinterteil zu beißen, ich könnte ihn zerreißen,
wär er nicht so klein, würd ich´s ja auch machen,
hab versucht ihn zu fangen, da fing er an zu lachen,
auf die Dauer, wurd ich dann sauer,
als ich ihn dann endlich fing, kurz darauf er mir durch die Lappen ging,
hüpfte winkend zwischen den Fingern hindurch,
Vor diesem Tier hab ich echt nun Furcht,
darauf musste ich dann in die Küche gehen,
um mir die Gebrauchsanweisung vom Insektenspray anzusehnen,
Kanns nicht glauben, aber wahr, der Floh las sie auch und siehe da,
er bekams mit der Angst und zog bei mir aus,
nun hat er ein neues Klo im Nachbarhaus,
Hab Herrn Meier heute Morgen schreien hören,
bat ihn dann mich nicht beim Schlafen zu stören,
morgens um sechs biss der Floh wohl zu,
und seitdem hat Herr Meier keine Ruh,
mir ist´s nicht egal, denn ich konnte auch nicht mehr schlafen,
drum gab ich ihm den Tipp sich Insektenspray anzuschaffen,
mal sehen wie es wirkt, ob ich Morgen ausschlafen kann,
Sonst ist der Floh wirklich dran,.....

Hilfe, und sowas ist ständig in meinem Kopf- eine Freundin erzählte mir von einem blauen Fleck an ihrem Popöchen, weil sie bei diesem glatten Wetter ausgerutscht ist, und mein Kopf fängt an, sinnlos zu reimen...
Aber anderseits ist es nett "anders" zu sein, oder... ;-)

Verrücktsein ist eine Gabe...
CaroF - 19. Dez, 22:16

Reimemonster :-)

Liebe Asti (toller Spitzname),
so, ich wollte dir ja schon seit langer Zeit mal nen netten Kommentar auf deinen herrlich kreativen Weblog schreiben! Das Gedicht is ja soooo lustig! Musste wirklich lachen... :-) Solche Gedanken gehen dir tatsächlich in deinem Kopf umher?! Naja, aber dann bist du was das freie Dichten angeht doch sehr begabt! Ich könnte das nicht, bin in solchen Sachen seeehr unkreativ!
So, ich muss jetzt auch mal weiter an meinem Weblog basteln, habe ihn doch seeeehr vernachlässigt!!
Ach ja, wie war denn DaF bei dir?? Ging so, oder? Fands n bißchen viel für die Zeit, aber sonst...
Na gut, sehen uns dann ja morgen bei Schmid...
Liebe Grüße,
Caro

asti - 19. Dez, 22:25

Danke,Mausi

ja, DaF war naja...
birteschafi - 20. Dez, 12:10

ganz ehrlich schatzilein, ich weiss gar nicht was du hast! das kann man herrlich vor sich her "rappen" du hiphopperin :-) jetzt muessen wir nur die richtige musik dazu finden, was haelst du davon? :) also dann bis ich weiss nicht, demnaechst bis spaeter TMK

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey Astrid
Hab mich mal unter Bettis Namen angemeldet. Wollt dir...
fruchtzwerg - 8. Apr, 22:51
Hallo aus Flensburg!!
Hi Astrid, schöne Grüße vom Campus aus Flensburg. Am...
Veit Wedel - 6. Apr, 14:21
hey asti, kein plan ob...
hey asti, kein plan ob du hier mal reinschaust, aber...
birteschafi - 22. Mär, 11:28
Wie ist es?
Hallo liebe Asti! Jetzt bist du ja schon eine ganze...
Friederike_A - 18. Mär, 21:14
hey astilein,
so hier meine emailadresse: sin-wa@foni.net würd mich...
Sinje.W. - 15. Feb, 10:33
Liebe Astrid, ich wünsche...
Liebe Astrid, ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine...
brittasaggau - 12. Feb, 12:27
Perspektivenwechsel
Wahrnehmen kann so unterschiedlich sein. Und das habe...
asti - 7. Feb, 19:44
Gedankenblitze 3
Was geschah mit Waldemar? Waldemar war ein guter Jung Immer...
asti - 7. Feb, 19:41
Dem
kann ich nur zustimmen.... :-)
asti - 7. Feb, 18:02
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:31
Hi Du!
Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser...!!!! Kannst...
fruchtzwerg - 7. Feb, 09:33
wenn man im unterricht...
wenn man im unterricht nicht trinken darf (obwohl man...
Imke-Hinrichsen - 6. Feb, 23:22
Hey Astilein!
Danke Dir für die Nachricht! Hab aber dieses Semester...
Sinje.W. - 6. Feb, 23:11

Links

Zufallsbild

Poositiiiv!!!!

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 10:17

Optische Taeuschungen
Bilder von mir
Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Intelligenz und Begabung
Philo und Paedag Sommersemester2005
Studentenwitze
Uni Flensburg...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren