Montag, 19. Dezember 2005

Fröhöliche Weihnacht

Eheuch allen und einen guten Rutsch in das neueste Jahr *2006*
Schlitten
sambadrom - 20. Dez, 13:32

supi

danke gleichfalls ;-)
liebe grüße und gute besserung...
heute war ich mal nicht da bei schmiddi :-D

http://martind.twoday.net

birteschafi - 20. Dez, 21:56

ich hoffe, ihr habt den geburtstag gebuehrend gefeiert?
na auf jeden fall gings erstmal darum, wieso die zeit in der disco schneller vergeht als in der uni... und das hängt mit der quantität und qualität zusammen.. die quantität ist die lebenszeit und qualität die erlebenszeit. wenn man das so sagen kann. naja haben dazu n beispiel gemacht, erklaer dir das dann genauer. danach haben wir dann quasi wiederholungen gemacht mit moegliche moeglichkeit, wirkliche moeglichkeit etc... und mit den fragewoertern. und das, weil herr schmid nicht ganz weiter wusste, wie er die veranstaltung weiterfuehren soll bzgl das mit dem zeit schneller vergehen. hab auch n bsischen was gemalt, das werd ich mal einscannen oder so.
maaske vil vi ses i morgens? :-)
TMK

CaroF - 20. Dez, 22:07

Frohes Fest!!

Liebe Asti, wünsche dir auch ganz wunderschöne und hoffentlich mal weiße Weihnachten und nen guten Rutsch! Aber feier nicht zu dolle, gell?! ;-)
Duuuuuuu, wollt grad n Bild von mir unter meinen "Steckbrief" packen, aber das kann man dann speichern u ausdrucken (erscheint oben links in meinem foto dieses druckersymbol usw), weißt du?! Das sol nicht!! Wie krieg i das weg?? bei deinen bildern is das doch auch nicht..?!

anna petja - 21. Dez, 12:03

Weihnachtsgrüße

Liebe Asti, ich habe heute so einen kuschelig warmen Hals gehabt als ich mit Sarah mit dem Auto zur Uni gefahren bin:) naja, heute Nacht mussten wir die Polizei rufen, weil unser Nachbar uns mit zu lauter Musik beschallt (noch ein b-wort) hat und er auf seinem sofa lag und schlief und weder wir noch die Polizisten haben ihn wachgekriegt und dann hat die Feuerwehr das Klofenster eingeschlagen und dann haben sie ihn geweckt. Kleine Geschichte aus der Neustadt:) Glücklicherweise hat er ja noch gelebt. Also sein Floh ist bestimmt heute Nacht erfroren. Ohne Fenster und die Scherben hat auch noch keiner weggeräumt...also ich wünsche dir ganz tolle Ferien und ich habe mir auch schon ganz viele Gedanken über den Funktionalismus gemacht. Aber die Unterrichtsvorbereitung ist noch nicht fertig:( also los, alles Liebe deine Anna

anna petja - 3. Jan, 16:02

Frohes neues Jahr

Hallo liebe Astrid schoene Gruesse aus Irland, wir haben hier wunderschoenes Wetter und auch schon ordentlich viel Guiness getrunken so dass wir schon richtig gut irisch koennen.

Liebe Gruesse

Anna und petja

birteschafi - 10. Jan, 18:05

ich hoffe, wir laufen uns morgen ueber den weg. kann heute wieder nicht kommen, unser bad steht mehr oder weniger unter wasser und ich kann nicht weg wegen handwerker und so.
ich muss sagen, ich mag diese wohnung immer weniger
bis dann
TMK

Thomas B. - 15. Jan, 12:43

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

Thomas B. - 15. Jan, 12:43

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

Sinje.W. - 18. Jan, 14:12

Hey Astilein!

Frohes neues Jahr Dir erst einmal, haben uns glaub ich noch gar nicht wieder im neuen Jahr gesehen!
Sag mal, Du hast doch auch dieses Semester die Einführung in DaF bei Apeltauer belegt und warst im ersten Block oder? Könntest Du mir da evtl. ein paar Tips geben bzgl. der Klausur?Was so dran kam etc. Ihr habt die ja schon hinter Euch. Wir schreiben am 3.2., aber vor dem27.1. erfahren wir nicht was dran kommt in der Klausur und das ist halt echt ziemlich spät, zumal die Klausur ja benotet wird.*Angst*
Würde mir echt helfen!
Danke dir , kleiner Muck:)
Liebste Knuddelgrüße,

Sini

birteschafi - 19. Jan, 22:21

hey ästrill. wie gehts dir? wie laeuft dein fsp? hast du noch so einen schal gefunden? oder war es aussichtslos? gar nichts neues hier... hoffe, es ist alles ok?
tmk

anna petja - 26. Jan, 10:29

FSP

Liebe Astrid, jetzt ist das FSP endlich vorbei und das Gezicke in der Gruppe hoffentlich auch. Ich bin wirklich froh, dass der Alltag wieder einkehren kann, ich glaube, dass dies uns auch besser bekommt. Dein Gedicht ist wirklich toll und gleich koennen wir schoen in die Stadt fahren und uns ein bisschen entspannen, mit Mandelhoernchen und allem drum und dran. Also sei gedrueckt, deine anna

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey Astrid
Hab mich mal unter Bettis Namen angemeldet. Wollt dir...
fruchtzwerg - 8. Apr, 22:51
Hallo aus Flensburg!!
Hi Astrid, schöne Grüße vom Campus aus Flensburg. Am...
Veit Wedel - 6. Apr, 14:21
hey asti, kein plan ob...
hey asti, kein plan ob du hier mal reinschaust, aber...
birteschafi - 22. Mär, 11:28
Wie ist es?
Hallo liebe Asti! Jetzt bist du ja schon eine ganze...
Friederike_A - 18. Mär, 21:14
hey astilein,
so hier meine emailadresse: sin-wa@foni.net würd mich...
Sinje.W. - 15. Feb, 10:33
Liebe Astrid, ich wünsche...
Liebe Astrid, ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine...
brittasaggau - 12. Feb, 12:27
Perspektivenwechsel
Wahrnehmen kann so unterschiedlich sein. Und das habe...
asti - 7. Feb, 19:44
Gedankenblitze 3
Was geschah mit Waldemar? Waldemar war ein guter Jung Immer...
asti - 7. Feb, 19:41
Dem
kann ich nur zustimmen.... :-)
asti - 7. Feb, 18:02
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:31
Hi Du!
Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser...!!!! Kannst...
fruchtzwerg - 7. Feb, 09:33
wenn man im unterricht...
wenn man im unterricht nicht trinken darf (obwohl man...
Imke-Hinrichsen - 6. Feb, 23:22
Hey Astilein!
Danke Dir für die Nachricht! Hab aber dieses Semester...
Sinje.W. - 6. Feb, 23:11

Links

Zufallsbild

bild-philosophie-2

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 10:17

Optische Taeuschungen
Bilder von mir
Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Intelligenz und Begabung
Philo und Paedag Sommersemester2005
Studentenwitze
Uni Flensburg...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren